Veranstaltungen

GrandPrix Leichtathletik 2016

In 2016 werden wir wieder die Stars der paralympischen Leichtathletik im Berliner Jahnsportpark begrüßen. Erstmalig wird der GranPrix ohne die Deutschen Meisterschaften der Leichtathleten stattfinden. Athleten aus aller Welt werden vom 16. bis 17. Juli in Berlin die letzte Chance für ein Rio-Ticket nutzen. Der Ausrichter PSC Berlin hofft auf viele Freunde aus dem In- und Ausland, starke Wettkämpfe und begeisterte Zuschauer, die auch die PSC-Stars anfeuern werden. 

 

IDM Schwimmen 2016

Die 29. Internationalen Deutschen Meisterschaften im Schwimmen 2015 sind nun Historie und wir blicken bereits jetzt auf das Jahr 2016. Zu welchem Termin sich die Athleten aus aller Welt in Berlin einfinden werden ist noch nicht bekannt. Austragungsort wird aber auch dann wieder die Berliner Schwimm- und Sprunghalle im Europa Sportpark sein. Der Ausrichter PSC Berlin hofft auch dann auf viele Freunde, starke Wettkämpfe und begeisterte Zuschauer, die vor allem die PSC-Stars anfeuern werden.

http://www.idm-schwimmen.de